WERBUNG

Rapunzel Spiele

WERBUNG

Rapunzel Spiele

Rapunzel wurde ursprünglich als beliebtes Märchen geboren, das von den Brüdern Grimm geborgen wurde, bis Disney kam und sie zur absoluten Protagonistin des Erfolgsfilms "Tangled" machte. Trotz des berüchtigten Sprunges behielt das Mädchen ihre erkennbarsten Merkmale bei, wie das sehr lange magische blonde Haar, das sie dazu verurteilte, auf einem Turm gefangen zu leben. Dort ging er mit der einzigen Gesellschaft seines Chamäleons Pascal bis zur unerwarteten Ankunft des Diebes Flynn. Von diesem Moment an ändert sich das Leben von Rapunzel mit dem Aroma eines glücklichen Endes erheblich. All dieses Melodrama wird als eine Biografie dargestellt, die in den Rapunzel-Spielen, die diesen Abschnitt ausmachen, autorisiert ist. Mit ihnen werden Sie sehen, wie Rapunzel seine enorme Mähne zähmt, um sie zu formen, wie er sich vor dem Verlassen des Turms schmückt, um Flynn zu sehen, wie er in seinem Pool badet oder sich auf die Hochzeit mit dem Mann seiner Träume vorbereitet. Sie werden sogar sehen, wie sie zu einem Zombie wird. Kannst du mehr als ein paar Rapunzel-Spiele bestellen? Ich glaube es nicht