Polly Pocket Spiele

Polly Pocket Spiele

Polly Pocket hat seinen Ursprung in der Welt der Spielzeuge. Er wurde als ideale Puppe geboren, um sich in der Tasche zu halten, daher bedeutet sein Nachname, der in die Sprache von Cervantes übersetzt wird, Tasche. Es wurde mit Add-Ons geladen, die Mädchen vom halben Planeten verrückt machten. So gut tat das Ding, dass Polly Pocket seine Domains auf große und kleine Bildschirme ausdehnte. Heute hat das Mädchen, blond, mit großen blauen Augen, schön, freundlich und bis zum Delirium gut gemeint, einen ganzen Film zu ihrer Ehre, "Polly World", verkauft immer noch als Donuts und natürlich einen Krug Online-Spiele von denen, die Mädchen und Jungen mit langen Fingern begeistern. Schön, kokett und pizpireta, so wie sie ist, konnten Polly Pocket-Spiele nicht anderen Dingen gewidmet werden, die nicht rein ästhetisch waren (Frisuren, Kostüme), praktisch (Arbeit, Babypflege, Schlafzimmer bestellen), dynamisch (Skaten, Radfahren) ) oder reine jugendliche Fantasie (um ein Rockstar oder eine komplette Meerjungfrau zu werden). Reine Pedigree-Umgehung mit Polly Pocket-Spielen.