Gepriesen sei der Tag sein, an die Armen Bruce Banner ihm einen Geschmack von Gamma-Strahlen gab. Von diesem Moment an, wenn er einen Rebound erwischt, bekam er alles grün und in den Hulk verwandelt, eine Masse von Muskel und unkontrollierte Wut, die ihn zerschmettert Kostüme verlassen. Doch was zunächst ein großes Problem war ein echter Vorteil, immer am Ende. Bruce gelernt, sich zu beherrschen, er die Avengers traf, trat er sie und, nebenbei bemerkt, eine Freundin gefunden. Können Sie mehr von einem sauren Gesicht Monster fragen?. Kein Zweifel, dass Hulk eine der berühmtesten Superhelden in der Welt ist. Marvel aus der Fabrik entstanden, hat sich in vielen Comics, eine berühmte TV-Serie und einer Handvoll von Blockbuster-Filmen zu sehen war. Er hat auch Hulk spiele Fäuste hier genommen wir anbieten können und die der karminroten Tier in allen Arten von Missionen steuern . ? Mit Hulk spiele Sie Roboter und Marsianer kämpfen, allein oder in Gruppen. Crush!.